Erhöhen Sie die Anmeldegebühr für Nicht-EU-Studenten

Dieser Hinweis wurde in Französisch veröffentlicht 5 März 2015 hier: https://www.vrt.be/vrtnws/fr/2015/03/05/augmentation_du_droitdinscriptionpourlesetudiantsnon-europeens-1-2259684/

Die Gebühr von einem Nicht-EWR-Bürger Studenten (Europäischer Wirtschaftsraum) zu erhalten, eine Master, in den meisten flämischen Universitäten, wird ab dem Studienjahr steigern 2015-2016. Das Kabinett des flämischen Minister für Bildung Hilde Crevits betonte, dass die Entscheidung, diese Gebühr zu erhöhen, in den letzten Jahren kehrt die Universitäten selbst.

Weiterlesen Erhöhen Sie die Anmeldegebühr für Nicht-EU-Studenten

E-Mail durch das Institut für Philosophie an ihre Schüler Bekanntgabe der Studiengebühren geschickt erhöhen auf 18 Juli 2018

Diese E-Mail wurde an alle Studenten des Instituts für Philosophie geschickt auf 18 Juli 2018, um sie über die Erhöhung der Studiengebühren zu informieren, mit dem besonderen Ziel zu halten sie sie ruhen zu erklären, dass der Anstieg nur neue Schüler auswirken würde.

STUDIENGEBÜHREN 2018-2019 Wie viele europäische Universitäten und viele KU Leuven Programme, das Institut für Philosophie unterschiedliche Studiengebühren für EWR- und Nicht-EWR-Studenten haben mit Wirkung vom 2018-2019. Die regelmäßigen KU Leuven Studiengebühren gelten für EWR-Bürger. Die Studiengebühren für Nicht-EWR-Bürger sein 3500 Euro. Unter bestimmten Bedingungen teilweise Erlass der Studiengebühren für Nicht-EWR-students.There gewährt wird, ist ein 5-Übergangszeitraum Jahre für Studenten, die zur Zeit am Institut für Philosophie studieren. Wenn Sie ein Nicht-EWR-Student sind und Sie erneut registrieren für das gleiche oder ein anderes Programm am Institut für Philosophie, Sie werden die erhöhten Studiengebühren, aber die gleiche Gebühr wie EEA Studenten nicht zahlen. Für mehr Informationen, sehen: https://hiw.kuleuven.be/eng/programmes/reregistrationprocedure

Increase the registration fee for non-EU students

This note was published in the French 5 March of 2015 right here: https://www.vrt.be/vrtnws/fr/2015/03/05/augmentation_du_droitdinscriptionpourlesetudiantsnon-europeens-1-2259684/

The fee payable by a non-EEA national student (European Economic Area) to obtain a master, in most Flemish universities, will increase from the academic year 2015-2016. The cabinet of the Flemish Minister of Education Hilde Crevits stressed that the decision to increase this fee returns in recent years the universities themselves.

Continue reading Increase the registration fee for non-EU students

Email sent by the Institute of Philosophy to their students announcing the tuition fees increase on 18 July 2018

This email was sent to all the students of the Institute of Philosophy on 18 July 2018, informing them about the increase of tuition fees, with the particular aim at keeping them calm explaining them that the increase would only affect new students.

TUITION FEES 2018-2019 Like many European universities and many KU Leuven programmes, the Institute of Philosophy will have different tuition fees for EEA and non-EEA students as from 2018-2019. The regular KU Leuven tuition fees apply for EEA citizens. The tuition fee for non-EEA citizens will be 3500 Euro. Under certain conditions partial tuition waivers will be granted to non-EEA students.There is a 5-years transitional period for students who are currently studying at the Institute of Philosophy. If you are a non-EEA student and you re-register for the same or another programme at the Institute of Philosophy, you will not pay the increased tuition fee but the same fee as EEA students. For more information, see: https://hiw.kuleuven.be/eng/programmes/reregistrationprocedure